Chez Bastian Baker à Zermatt

Michi mit Bastian Baker in ZermattLetzte Woche habe ich euch Bastian Baker und sein Song „Lucky“ in diesem Blogeintrag vorgestellt. Ich bin überzeugt, ihr wollt mehr über den Schweizer Shooting-Star wissen, dessen Single bereits von zahlreichen Radiostationen (darunter DRS3) gespielt wird, und deshalb bin ich letztes Wochenende nach Zermatt gereist. Am Fusse des Matterhorns konnte ich den sympathischen Lausanner interviewen – und das sogar auf Deutsch (Chapiteau äähhh Chapeau….). Ausserdem durfte ich im Rahmen des Musikfestivals „Zermatt unplugged“ das Konzert von Bastian für internetTV.ch aufzeichnen. Hier nun das Video-Portrait:

Mobile-Video

Die erste Single „Lucky live@Zermatt“ könnt ihr euch hier ansehen. Weitere Aufnahmen des Konzerts sind auf internetTV.ch abrufbar.

www.bastianbaker.com